Freitag, 23. August 2013

Gebackene Blumenkohlröschen - die Chicken-Nuggets-Konkurrenz

Liebe Leute, ich bin aus den Sommerferien zurück und ich will Euch ganz viel zeigen. Mein Kopf sprudelt über vor Ideen, viele Bilder sind gemacht und wollen veröffentlicht werden - aber alles der Reihe nach... ich atme ein - ich atme aus - ich atme ein...

Was ich Euch heute zeige, war unter "lobenden Lauten" in Nullkommanix von meinen Kindern verdrückt und kam mindestens so gut an wie Chicken Nuggets und sieht auch irgendwie fast so aus. Das nächste Mal mache ich die doppelte Menge.


Im Moment schmecken Blumenkohl und Brokkoli besonders gut. Die kommen bei uns fast täglich auf den Tisch oder in die "Schulbrotdose" - z.B. auch als rohe Röschen zum Knabbern oder in einer Cashew-Cremesoße zu Hirse oder Kartoffeln. Ich bin gerade ganz begeistert von diesen Kohlgewächsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen